Das wissen wir über uns:    
 
 

Vielseitige Projekte

Schon viele hundert Zuhörer haben sich von den "All Generations" mittlerweile bei Benefizkonzerten begeistern lassen. Dabei wurden Einrichtungen und Projekte wie "Dornrose", "Initiative Schustermooslohe", "SCHWANOWO", "Renovierung der Pfarrkirche",  "Lichtblicke", "Nothilfe Sri Lanka", "Bunter Kreis Nordoberpfalz", "Caritas Station Floß/Flossenbürg", "Kirche St. Ulrich Wilchenreuth", "Reha-Zentrum Waldthurn" und "Kinder- und Jugendzeltlager Plößberg" unterstützt.

Die konzertante Aufführung der Rockoper "Jesus Christ Superstar" von Andrew Lloyd Webber und die "Gospel Mass" von Robert Ray waren wohl die bisher größten musikalischen Projekte.
Mit Arrangements von "emotional ruhig" bis "fetziger Gospel Rock", mit Klavier oder A Capella, hat "All Generations" schon viele Gottesdienste, Hochzeiten und Jubiläen feierlich und fröhlich begleitet. Auf Wunsch spielen wir auch Instrumentalstücke mit Klavier, Gitarre, Querflöte, Klarinette und Saxophon in unterschiedlichen Besetzungen.

Was uns wichtig ist: Für sämtliche Benefizkonzerte treten wir selbstverständlich ohne Gage auf, und finanzieren unsere Unkosten aus privaten Veranstaltungen. Ansonsten steht bei uns trotz großer Projekte stets der Spaß im Vordergrund. Es gibt wohl keine Probe, in der nicht alle einmal herzhaft gelacht haben. Selbstverständlich hält sich jeder in den wichtigen Proben etwas zurück, aber alles in allem lebt der Chor von seiner Geselligkeit, was auch in alljährlichen Ausflügen, Festen, Weihnachtsfeiern oder dem allwöchentlichen gemütlichen Beisammensein nach der Chorprobe zum Ausdruck kommt.

vorherige Seite 3/3